______________________ HERZLICH WILLKOMMEN AUF UNSERER SEITE! WIR HOFFEN EUCH HIERMIT EINEN KLEINEN EINDRUCK ZU VERSCHAFFEN. LASST ES EUCH GUT GEHEN! ALINA&MICHI


  Startseite
    visuelle Haihappen
    Der Tag
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/backinct

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Annelie
( Email )
3.11.07 16:10
Hallo Ihr Beiden - endlich habe ich es geschafft mit Mona den Arzt aufzusuchen (sie sieht fürchterlich aus), aber jetzt können wir die Ursache bekämpfen : FLÖHE !!!!!.Am Montag gibt's noch 'ne Depotspritze und dann wird auch das Fell wieder, ebenso das Gewicht. (sie wiegt nur noch 3,7kg). Magret gefällt die neue Stelle, nur das Ambiente und das Essen sollen fürchterlich sein. Auf der Bilderseite konnte ich noch keine Bilder öffnen(mache wohl irgendwas falsch). Fangt euch keine weiteren Krankheiten ein, wir wollen euch schließlich gesund wiedersehen. Liebe Grüße und weiterhin gute Zeiten - Annelie und Margret



Christin
( -/- )
2.11.07 23:32
Und von der Magen-Darm-Grippe endlich erholt? Habt Ihr euch etwa die gemeinen Rota-, Adeno-, Corona-, Noroviren eingefangen oder lag es doch an den fiesen Salmonellen, Shigellen und Yersinien? Ach sone Gastroentritis kann schon unangenehm sein. Die gute Grippe hat Deutschland noch nicht erreicht aber meiner arbeitkollegin fallen leider gerade die Schneidezähne aus, weil sie vor lauter Schmerzen vergessen hat zum arzt zu gehen (Nerven abgestorben und dann hats ihr den Kiefer zerfressen...)

Ich sags dir hier gehts auch heiß her in Sachen Sport, wir (FC Pfeffersport Berlin e.V.) haben das letzte Spiel 14:0 verloren, kommenden Sonntag müssen wir also gewinnen, bitte Daumen drücken.

@Vera: meinst du den hier : :-) oder den :-P ? Solltest du es nicht erkennen, der Zweite streckt die Zunge raus!

@Alina: das Foto mit den Kindern auf der Rutsche finde ich sehr gut gelungen. Ich hab dich lieb!

@Michi: pass gut auf Alina auf! Dich hab ich auch lieb



Vera
( Email )
24.10.07 12:26
Hi Alina - aus aktuellem Anlass schnell eine Kurznachricht - einer der Rugby-Spieler aus dem englischen Team (hier in Osnabrück bei der Army stationiert) ist manchmal bei uns zu Besuch. Ich werde natürlich berichten. Wenn das man nicht zu Spannungen zwischen den Nationen führt (eure Berichterstattung) :-) übrigens das Symbol meine ich nicht, sondern das Gesicht mit dem Kreis drumherum - kann ich nicht einfügen.
Immer schön weiter erzählen! alles sehr interessant!
Liebe Grüße von Vera



daddy
( Email )
22.10.07 18:33
Hallo Rugbyfans,
da war ja einiges los bei Euch; hier hat man von der Rugby-WM nicht so viel mitbekommen. Ist auch nicht so mein Ding und verstehen tue ich die Massenklopperei auch nicht wirklich.
War bestimmt viel zu tun in den hospitals danach? All die Schnapsleichen etc.. Ihr erlebt ja recht viel neben der Arbeit. Hier ist es vergleichsweise ruhig, ich kann mir zwar keine Wale anschauen aber immerhin die Fische im Gartenteich. Eure Salamander leben auch noch.
Gibts denn bald mal schicke Fotos?

Gruß auch an die Tierwelt

daddy

P.S.: Nachricht an David: Ruf doch mal an...



David
( -/- )
22.10.07 16:45
Und habt ihr auch am Samstag schön gefeiert? War doch bestimmt einiges wegen der Rugby WM los....



Sebastian
( -/- )
21.10.07 12:00
Hey Michi und Alina!
Wie gehts Euch beiden in Südafrika?
Habt Ihr Euch schon gut eingelebt und einiges gesehen?
Wie gets Euch denn so?
Also hier in Ms is es grau, kalt und regnerisch....heimweh ist also nötig, aber das habt Ihr bstimmt nicht.
Genießt noch eure zeit und noch viel spaß.
Liebe Grüße sebastian



Christin
( -/- )
20.10.07 13:03
Und Alina haste einen andersfarbenen Schwimmanzug ergattert? ich lade meinen Skypeaccount bald wieder auf dann ruf ich wieder an!



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung