______________________ HERZLICH WILLKOMMEN AUF UNSERER SEITE! WIR HOFFEN EUCH HIERMIT EINEN KLEINEN EINDRUCK ZU VERSCHAFFEN. LASST ES EUCH GUT GEHEN! ALINA&MICHI


  Startseite
    visuelle Haihappen
    Der Tag
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/backinct

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Vera
( Email )
9.2.08 13:11
Hallo Alina, ich hab die letzten Berichte eben gelesen. Jetzt ist die Zeit schon wieder vorbei. Ihr habt ja noch mal alles an Programm reingepackt. Heinz und ich machen 10 Tage Heilfasten - da kommt die Nachricht vom 2.5 kg Steak nicht so gut. Hier scheint wieder die Sonne und wir haben einen fast herrlichen Frühlingstag. Müde aber gut gelaunte Grüße von Vera



Vera
( Email )
29.12.07 14:51
Halloo ihr alle ! Das war ein Weihnachtsfest! Ich war drei Tage krank (Kopf-Nase-Gelenke - alles tat weh) konnte nicht essen und nicht auf sein. Weihnachten ohne die Familie hatte ich bisher noch nicht. Auch Kirche hab ich ausfallen lassen. Jetzt gehts allmählich wieder.
Hab einen Beitrag über wale-watching gesehen - ist zu wünschen, dass die Chinesen beim Walfang für die Zukunft noch welche übriglassen.
Liebe Rosa - geniess die Zeit, bis der Alltag dich wieder hat.
An alle herzliche Grüße von Vera



David
( -/- )
23.12.07 16:47
Ich wünsche euch und Rosa (habe sie heute morgen zum Flughafen gebracht) schöne Feiertage und warme Weihnachten. :-)
Danke für deine schnelle Antwort, hat alles super geklappt. Grüße auch von Verena und Oma.



Annelie
( Email )
22.12.07 18:54
Hallo Ihr Beiden. Weihnachtliche Grüße aus Münster.Heute ist es knackig kalt und der Garten ist mit "Zuckerguss" überzogen. Margret ist nochmal los, auf dem Weihnachtsmarkt Geschenke finden. Heiligabend werden wir bei Freunden feiern. Höhepunkt ist wie wie jedesmal : wichteln! 2,50€ und es muß rot sein. - Mona sieht wieder prächtig aus und vor Allem : FLOHLOS. - Ansonsten freuen wir uns auf eure Rückkehr . Wir wünschen euch wunderschöne, afrikanische Weihnachten.
liebe Grüße Margret und Annelie



David
( -/- )
19.12.07 11:22
Hallo euch zwei. Alina, du hast bei web.de mail, wäre wichtig...



Christin
( -/- )
16.12.07 11:20
Hallo ihr zwei, habt ihr denn schon Weihnachtsplätzchen in der Lodge gebacken? Ich kann mir gut vorstellen, dass Weihnachten in der Sonne ziemlich komisch sein muss. Berlin ist so krass voll mit Lichterketten und Schlittschuhbahnen und Weihnachtsbaumverkaufsständen, dass ich mir fast wünsche bei euch am Strand zu liegen.

Habt ihr schon Sylvester geplant oder seid ihr da in der Notaufnahme?

Wir (wer "wir" sind erfährst du in meiner Email) feiern bei Ines in Bonn!

Frohe Weihnachten und viel Spaß mit Rosa!



Vera
( Email )
19.11.07 10:36
Liebe Alina - nachdem an unserem PC wieder Basteltage angesagt waren - der soll hinterher dann auch besser funktionieren, was ich noch nie feststellen konnte :-) - kann ich ihn wieder benutzen. Deine Berichte finde ich sehr heftig für ein junges Mädchen - nicht die Berichte - sondern was du erlebst. Wie verpackst du das?? Erst kommen die Hammer und dann dein Humor. Gut, dass du nicht allein dort unten bist. Liebe Grüße an Michi.
Wär ich deine Mutter, würde ich dir 5 Jahre Afrika verbieten wollen und dich irgendwo in Watte einpacken - und auch nicht, denn wenn das dein Weg ist, musst du ihn gehen. Pass gut auf dich auf!! Hier scheint nicht die Sonne, aber ich finde schon schön, wenn es nicht regnet. Für dich noch einen smiley mit Sonnenbrille B) big hug Vera



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung